Ehrungen und Auszeichnungen

Die diesjährige Jahreshauptversamlung der Freiwilligen Feuerwehr Thürnstein/Schrenkenthal fand am 16. März im Hotel zum Hirschen in Lam statt.

Neben den Berichten von Vorstandschaft und Ehrengästen wurden auch wieder zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen vorgenommen.

Zur Feuerwehrfrau wurden Carolin Mühlbauer und Milena Traurig befördert. Das Maschinistenabzeichen erhielt Philipp Schmid.
Ärmelstreifen für 10 Jahre Mitgliedschaft: Alois Roßberger und Katharina Huber.
Ärmelstreifen für 30 Jahre Mitgliedschaft: Hermann Treml, Max Aschenbrenner, Thomas Koczwara.
Ärmelstreifen für 40 Jahre Mitgliedschaft: Gerhard Geiger.
Ärmelstreifen für 50 Jahre Mitgliedschaft: Franz Kuchler, Johann Mühlbauer, Xaver Pfeffer, Josef Sperl, Ernst Vogl.

Urkunden für langjährige Mitgliedschaften: 50 Jahre: Xaver Weinfurtner, Xaver Pfeffer, Franz Kuchler, Josef Sperl, Ernst Vogl, Helmut Schmidt, Max Dischler, Johann Mühlbauer.
60 Jahre: Franz Dobner, 70 Jahre: Johann Weinfurtner. Aus dem aktiven Dienst schieden wegen des Erreichens der Altersgrenze Bernd Geiger und Ernst Vogl aus.