Impressum/Kontakt

Die Domain “www.lohberg.de/ffw_thuernstein” werden von der Feuerwehr Thürnstein/Schrenkenthal betrieben. Sie dienen dazu, unter nichtkommerziellen Aspekten Informationen über den Aufbau und die Tätigkeit der Freiwilligen Feuerwehr zu vermitteln. Alle Seiten und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Änderungen dürfen nicht vorgenommen und Vervielfältigungen weder verbreitet noch öffentlich wiedergegeben werden. Alle Informationen der obengenannten Domains erfolgen ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Alle Informationen, Programme und Bilder sind Eigentum der jeweiligen Urheber. Bei Interesse an der Verwendung von Bildern bitte Kontakt mit dem Webmaster aufnehmen. Allgemeine inhaltliche Verantwortung: Das Internetangebot der Feuerwehr Thürnstein/Schrenkenthal besteht aus eignen und fremden redaktionellen Inhalten. Bezüglich der redaktionellen Inhalte, die uns Partner zur Verfügung stellen und bezüglich von anderen Personen präsentierte Informationen, Produkten und Dienstleistungen wird keine Gewähr für die Richtigkeit übernommen und jede Haftung ausgeschlossen. Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. Für alle Links gilt: die Feuerwehr Thürnstein/Schrenkenthal hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb des Webangebotes der Feuerwehr-Inspektion Bad Kötzting führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer. Bemerkungen, Anregungen und Kritik werden unter feuerwache.thuernstein@online.de entgegengenommen. Urheberrecht: Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken, Bilder usw., sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungen ohne Genehmigung nicht verbreitet werden. Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt. Für den Internetauftritt der Feuerwehr Thürnstein/Schrenkenthal sind gemäß des Telemediengesetzes (TMG) verantwortlich:

Für den Gesamtinhalt:

Josef Mühlbauer Kühbergstraße 3 93470 Lohberg

Für die Bereiche Aktuelles und Jugendfeuerwehr:

Alexander Aigner Silbersbacher Str. 6 93470 Lohberg

Für den Bereich Flughelfergruppe:

Konrad Kellner Hochfeldstraße 4 93470 Lohberg